Saunaclub nahe Prag
FKK-Club Palmas

Saunaclub Prag – Die tschechische Hauptstadt ist facettenreich und bietet seinen Gästen eine Vielzahl interessanter Lokalitäten. Auch wenn man nach einem Bordell in Prag sucht, wird man meist recht schnell fündig. Dabei ist das Geschäft mit der käuflichen Liebe in Prag zwar geduldet, völlig legal ist das Ganze aber nicht. Man läuft bei seinem Besuch in einem Bordell oder FKK-Club in Tschechien stets Gefahr, in Konflikt mit dem Gesetz zu geraten. Auch sucht man in der „goldenen Stadt“ vergeblich nach luxuriös ausgestatteten Bordellen oder FKK Saunaclubs. Es empfiehlt sich also ein Blick über den Tellerrand. Macht man sich auf den Weg nach Prag,
um eines der dort ansässigen Bordelle oder einen FKK-Club zu besuchen, führt der Weg meist direkt am Saunaclub FKK Palmas in Nürnberg vorbei. Unser FKK Saunaclub gehört zu den größten Clubs seiner Art im gesamten Südosten Deutschlands. Unser umfangreiches Angebot verschiedenster Erholungsmöglichkeiten sucht vielerorts seines Gleichen, so etwas findest Du mit Sicherheit in keinem Saunaclub in Prag oder Umgebung. Deinen kleinen Abstecher zu uns wirst Du mit Sicherheit nicht bereuen, das garantieren wir Dir.

Nicht mit anderen
Bordellen in Prag
vergleichbar

Der Saunaclub FKK Palmas gilt als einer von Süddeutschlands größten FKK Saunaclubs. Auf über 3500 m² Clubfläche haben Gäste hier die Möglichkeit, ihren erotischen Gelüsten nachzugehen und sich zu entspannen. Wer nach einem erotischen Erlebnis der Extraklasse sucht, der ist im Palmas goldrichtig. Unser weitläufiger Wellnessbereich bietet Gästen eine unglaubliche Auswahl verschiedener Rückzugs- & Entspannungsmöglichkeiten. Dazu gehören unter anderem ein erfrischendes Dampfbad, zwei prickelnde Whirlpools, ein erstklassiges Restaurant, ein aufregendes Erotikkino, insgesamt drei ausgedehnte Panoramasaunen und viele weitere geile Überraschungen. Das alles verteilt auf zwei verschiedenen Club Areas, auf denen Dich jeweils ein völlig anderes Konzept erwartet.
Dabei zahlst Du nur ein mal ein Tagesticket und hast dann uneingeschränkten Zutritt zu all unseren öffentlichen Räumlichkeiten. Somit hast Du quasi die Möglichkeit, gleich zwei Clubs zu besuchen, obwohl Du nur 1 mal Eintritt zahlst. Du erhältst beim Betreten unseres Saunaclubs außerdem frische Handtücher, sowie frisch desinfizierte Badeschlappen für Deinen Aufenthalt. Außerdem darfst Du Dich völlig uneingeschränkt an unserem umfangreichen Buffets bedienen und auch alle Softdrinks, sowie Kaffeespezialitäten sind für Dich voll und ganz inklusive. Das alles für einen Eintritt von nur 25,-€ vor 19:00 Uhr, bzw. 35,-€ nach 19:00 Uhr. Doch das ist noch längst nicht alles.

FKK Palmas und FKK Venezia – Zwei verschiedene Welten

Unser Saunaclub ist unterteilt in 2 völlig verschiedene und einzigartige Areas. Die FKK Palmas Area ist bekannt als Nürnbergs wohl erotischste Partyzone. Besonders am Wochenende herrscht hier sehr ausgelassene Stimmung und es wird miteinander gefeiert und Spaß gehabt. Party Feeling wie im Nachtclub und schöne Frauen, die ihre sexy weiblichen Kurven erotisch an der Pole Dance Stange für Dich bewegen. Die FKK Venezia Area dagegen ist eher ein erotischer Rückzugsort. Hier kann man sich ein wenig vom Stress des Alltags erholen und es sich einfach mal so richtig gutgehen lassen. Einfach mal abschalten und sich von der anstrengenden Woche erholen.

Deine Anfahrt zum Saunaclub bei Prag

Der Saunaclub FKK Palmas befindet sich am Rande von Nürnberg und ist für alle Gäste von außerhalb sehr gut zu erreichen. Du findest uns in Nürnberg Ost, nahe den Autobahnen A6, A3 und A9. Für Gäste von weiter außerhalb, beispielsweise aus Prag, gibt es in der Nähe mehrere Hotels. Hier haben wir eine praktische Schritt für Schritt Anleitung für Dich, wie Du unseren FKK Saunaclub von Prag aus am besten erreichst.

1. Von Prag aus fährst Du zu aller erst die Autobahn E50 entlang, über Pilsen bis zur deutsch tschechischen Grenze, bei Roßhaupt.
2. Dort folgst Du weiter der Autobahn, welche nun auf deutscher Seite als A6 weiter verläuft, bis zur Ausfahrt Nürnberg Langwasser.
3. Bei der Ausfahrt „Nürnberg Langwasser“ fährst Du ab, auf die Gleiwitzer Straße.
4. Nachdem Du abgefahren bist, folgst Du der Gleiwitzer Str. für etwa 1,5 Kilometern. Nun sind es nur noch wenige Autominuten bis zu unserem FKK Saunaclub.
5. Nach ca. 1,5 Kilometern biegst Du nach rechts auf die Liegnitzer Straße ab. Der Liegnitzer Straße folgst Du für ca. 700 Meter.
6. Nach ca. 700 Metern biegst Du auf die Oelser Straße ab. Dieser folgst Du dann für etwa 900 Meter.
7. Nach etwa 900 Metern biegst Du nach rechts auf die Saganer Straße ab. Dieser folgst Du für ungefähr 120 Meter. Dein Ziel befindet sich dann auf der rechten Seite.

Nun hast Du den Saunaclub FKK Palmas erreicht. Vergiss andere Saunaclubs oder Bordelle in Prag, bei uns erwartet Dich das absolut einmalige FKK Palmas Gefühl.

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch.