Home

Placeholder

Einmal zahlen, zwei Clubs besuchen – FKK Palmas und FKK Venezia

Im neuen FKK Palmas zahlst Du als Gast nur einmal ein Tagesticket und hast danach die Möglichkeit, gleich zwei Clubs zu besuchen. Der Saunaclub FKK Palmas und das FKK Venezia sind nun zu einem einzigartigen, großen Club vereint. Auf Süddeutschlands größtem FKK-Clubareal erwarten Dich auf über 3500m² Clubfläche ein erfrischendes Dampfbad, zwei verschiedene Club Areas, ein großer Swimmingpool, zwei prickelnde Whirlpools, insgesamt drei moderne Panoramasaunen und ein Restaurant sowie 2 Outdoor Bereiche und ein Swimmingpool. Das alles wird Dir täglich bis 19:00 Uhr für einen Eintrittspreis von nur 30€ geboten. Ab 19:00 Uhr beträgt der Eintrittspreis 40€. Auch alle kalten und warmen Speisen, sowie Softgetränke, Kaffeespezialitäten und alle Saunautensilien, sind in diesem Tagesticket inbegriffen. WENN DU AM MONTAG ODER DONNERSTAG EINCHECKST BEKOMMST DU EINE FREIKARTE FÜR DEINEN NÄCHSTEN BESUCH, somit bezahlst du nur die Hälfte als Eintritt.

Freue Dich schon jetzt auf ein Wellness Vergnügen der Extraklasse, mit Saunaaufgüssen des Saunaweltmeisters, und besuche uns im FKK Palmas. Du wirst Deine Entscheidung garantiert nicht bereuen!